Über mich

Mein Foto
Kurz vor der Geburt meines Sohnes habe ich das Nähen für mich entdeckt. Seither nähe ich immer, wenn ich die Zeit finde etwas schönes, für mich, für meinen Sohn, für unser Haus und auch für andere zum Geburtstag, Weihnachten oder auch gerne mal ohne Anlass. Hier werde ich euch zeigen und erzählen, was mein Alltag mir so bringt. Ich möchte so einiges mit euch teilen und hoffe auch bald auf ganz viele Leser.

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten :-)

Hallo Ihr Lieben

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch Allen auf diesem Wege ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Genießt die Zeit mit Eurer Familie, lasst euch reich beschenken und futtert nicht so viel *hihi*

Ich werde jetzt noch die letzten Vorbereitungen treffen, meinen Baumkuchen für heute Abend backen und Ragout Fin kochen, den Weihnachtsbaum schmücken wir, sobald Fabio wach ist und dann freue ich mich auf den Abend mit der Familie. Hach ja, es war wieder so schnell da das Weihnachtsfest und noch schneller geht es bestimmt auch wieder vorbei.

Habt eine schöne Zeit, bleibt gesund und nach Weihnachten kann ich dann auch wieder was zeigen, was ich aus taktischen Gründen bis jetzt nicht zeigen konnte ;-) Der Feind liest mit *hihi*

Liebe Grüße
Euer Renilein
Das war unser Baum 2012 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen