Über mich

Mein Foto
Kurz vor der Geburt meines Sohnes habe ich das Nähen für mich entdeckt. Seither nähe ich immer, wenn ich die Zeit finde etwas schönes, für mich, für meinen Sohn, für unser Haus und auch für andere zum Geburtstag, Weihnachten oder auch gerne mal ohne Anlass. Hier werde ich euch zeigen und erzählen, was mein Alltag mir so bringt. Ich möchte so einiges mit euch teilen und hoffe auch bald auf ganz viele Leser.

Sonntag, 15. Juli 2012

Gewinne eine Emeibaby Trage

Hey ihr Lieben.

Heute möchte ich euch mal auf ein Gewinnspeil aufmerksam machen. Und zwar deswegen, weil ich finde, dass der Gewinn ne super Sache ist. Eine Emeibaby Trage.
Wir selber haben auch eine und gerade erst gestern hat sie und wieder einmal tolle Dienste geleistet. Wir waren auch einem Geburtstag von einem Freund eingeladen und nunja, es wurde später (muss ja auch mal sein). Zwergenkind wurde indes aber müde und so schnappte ich mir kurzerhand die Trage und er schließ ganz schnell ein und schlummere über Stunden hinweg an meiner Brust.
Das war mal wieder ein tolles Trageerlebnis, das ich in meinen Erinnerungen halten werde, denn leider wieder diese Momente zur Zeit immer seltener.

Gewinnst also mit viel Glück auch eine so tolle und bequeme Babytrage und zwar hier.

Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag Abend

Renilein

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen