Über mich

Mein Foto
Kurz vor der Geburt meines Sohnes habe ich das Nähen für mich entdeckt. Seither nähe ich immer, wenn ich die Zeit finde etwas schönes, für mich, für meinen Sohn, für unser Haus und auch für andere zum Geburtstag, Weihnachten oder auch gerne mal ohne Anlass. Hier werde ich euch zeigen und erzählen, was mein Alltag mir so bringt. Ich möchte so einiges mit euch teilen und hoffe auch bald auf ganz viele Leser.

Dienstag, 31. Januar 2012

Neues Design :-)

Ja, gleich der zweite Post in so kurzer Zeit.

Ich habe was an meinem Design geändert. Gefällt es euch?? Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Feedbacks bekommen würde. Was gefällt euch und was kann ich für euch noch verbessern?
Soll euch ja schließlich Spaß machen hier rein zu gucken ;-)

Ich geh jetzt schlafen. Wünsche eine gute Nacht

Liebe Grüße
Renilein

1 Kommentar :